Jobs

Jobs

Werden Sie Teil unseres Teams!

Wir erweitern unser Team und freuen uns über Ihre Bewerbung.

KONSTRUKTEUR

Bist du ein Konstrukteur und hast Erfahrung mit Creo Parametric? Dann melde Dich bei uns!

Was erwartet Dich?

Ein wachsendes technisches Büro mit einem technisch versierten, sarkastischen und auch leicht chaotischen Chef.

  • Abwechslung im Arbeitsalltag

  • Kunden aus unterschiedlichen Branchen

  • Vielseitige Projekte mit unterschiedlichen Anforderungen

  • Eigentümergeführtes Unternehmen

Wir legen Wert auf Weiterbildung, welche auch aufgrund der Kundenanforderungen notwendig sein wird. Dein primärer Fokus liegt auf der Konstruktion mit Creo Parametric. Zukünftig kannst du ich intern weiterbilden und auch Projekte in den Bereichen Rendering, 3D Druck und Building Information Modeling übernehmen.

Wenn Du also Erfahrung mit Creo Parametric vorweisen kannst, Erfahrung in der Konstruktion von Maschinen hast und voll motiviert einen 38,5h Stunden Job suchst, bewirb dich bitte.

Der Dienstort ist Ansfelden bzw. teilweise beim Kunden im Zentralraum Oberösterreich.

Die Entlohnung ist verhandelbar und entspricht mindestens den kollektivvertraglichen Vorgaben.