Über uns

Über uns

Wer wir sind!

Ein Team aus erfahrenen Ingenieuren aus den Bereichen Maschinen-, Werkzeug- und Anlagenbau.

ÜBER UNS

Wir sind ein eigentümergeführtes technisches Büro für Maschinen- und Anlagenbau. Der Name GECKO Tec leitet sich von unseren Namen Gonsior und Ecker ab.

Unser stetig wachsendes Team besteht aus Ingenieuren mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Maschinen-, Werkzeug- und Anlagenbau. Unsere Kenntnisse sammelten wir in unterschiedlichen Branchen, wodurch wir unseren Kunden heute ein sehr breites Spektrum an Leistungen anbieten können.

Wir verwenden die CAD Software Creo Parametric und Autocad Mechanical. Zur Schaffung fotorealistischer Bilder benutzen wir KeyShot. Zur Erstellung von BIM Modellen setzen wir die Software Revit ein.

Alex Gonsior

Die Geschäftsführung besteht aus Alexander Gonsior und Bianca Gonsior-Ecker. Wir sind bereits seit vielen Jahren beruflich und privat ein erfolgreiches Paar.

Alex konstruiert seit 25 Jahren. Er war 10 Jahre als Trainer und Consultant für Creo Parametric (vormals ProEngineer) tätig. Er konzentriert sich auf den Werkzeug- und Maschinenbau und hat hier seine Spezialisierung im Consulting und der Variantenautomatisierung.

Bianca verfügt über 15 Jahre Erfahrung mit Hauptfokus im Anlagenbau, konstruiert und hat die kaufmännische Geschäftsführung über. Sie ist verantwortlich für die Unternehmensbereiche BIM und Intralogistik, wobei ihr Fokus auf der Automatisierungstechnik, Fabriksplanung und der Planung von Distributionszentren liegt.

Bianca Gonsior-Ecker